Black Shadow Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Shadow Clan

Gilden Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samerian

Samerian


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 41
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 26.08.07

Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Empty
BeitragThema: Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred   Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 2:33 pm

So, dieser is doch mal für alle anderen die wie ich keinen Fasching mögen. Vieleicht können wir kurz erörter wieso und unseren "Gegen die Narren"-Bewegung organisiren.

Also ich mag Fasching nicht weil ich dienstlich mit nem Haufen Leuten zu tun habe die eigentlich schon garnix mehr auf Veranstaltungen zu suchen haben sondern eher was in der Aunüchterung. Auch kann ich das nicht leiden weil manche meinen das zu Faschin alle erlaubt ist. Sowas eiert mich an. Feiern, ja. Aber bitte in Maßen!
Nach oben Nach unten
Naxor

Naxor


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.11.07

Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Empty
BeitragThema: Re: Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred   Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 11:29 am

Fasching is net schlecht - Saufen bis zum umfallen - Du kannst scheiße bauen und es ist egal weil ja sowieso Fasching ist^^
Nach oben Nach unten
nais

nais


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 38
Ort : werne
Anmeldedatum : 24.08.07

Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Empty
BeitragThema: Re: Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred   Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 1:03 pm

seh ich enau so @Samerian

zwar hab ich kaum bis nix mit den leuten zu tun die sich besaufen aber find trozdem das ganze durm herum scheisse.
Genau so wie die Witze oder was man auch immer dazu sagt kann ich nicht abhaben.

Deswegen war ich Bowlen anstatt mir den kopf zusaufen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nais.de.vu
malfurios




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.08

Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Empty
BeitragThema: Re: Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred   Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 2:16 pm

bei uns wird garkein fasching gefeiert in lüneburg :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Empty
BeitragThema: Re: Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred   Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der I. offizielle "ich mag keinen Fasching"-Fred
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Shadow Clan :: Männerecke :: Autos,Frauen und alles was zu gehört-
Gehe zu: