Black Shadow Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Shadow Clan

Gilden Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Za und Kara..

Nach unten 
+9
Rayburn
XaTa
Shami+Eule
nais
malfurios
Zorcx2207
exira
Killermonkey
Mäuschén
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
malfurios




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.08

Za und Kara.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Za und Kara..   Za und Kara.. - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 3:04 am

ab montag auch wieder bei ZA dabei, kara nur wenn need is
..zeit hab ich immer also einfach mit einplanen
Nach oben Nach unten
Mäuschén
Admin
Mäuschén


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.08.07

Za und Kara.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Za und Kara..   Za und Kara.. - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 2:08 pm

Ich hoffe das wir morgen am sonntag alles über die bühne bringen und erfolgreich=)Und dann ist ja ein RP wieder da wo wir uns dann anemelden können ..Müssen nur schauen da wir 2 die woche Za gehn ..das das mit den Id passt von reset her ^^Ich freue mich schon auf morgen=) Fühle mich in diese gilde nicht so wohl bin froh wenn wir wieder unter uns sind=)
Nach oben Nach unten
https://blackshadowclan.forumieren.com
malfurios




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.08

Za und Kara.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Za und Kara..   Za und Kara.. - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 5:17 pm

japp seh ich genauso, aber denke das es nich so schwierig wird, da wir ja so ziemlich einer meinung sind
Nach oben Nach unten
Messí
Admin



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.08.07

Za und Kara.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Za und Kara..   Za und Kara.. - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 9:40 pm

waaaaaaaaaaaah Tobiiiiiiii was steht denn da fürn Gildenname in deiner Signaur XDDDD
Nach oben Nach unten
Shami+Eule




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.01.08

Za und Kara.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Za und Kara..   Za und Kara.. - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 9:54 pm

Die reinste Provokation! Reset seiner DKP und Raidsperre für den Rest der Woche...! Very Happy
Nach oben Nach unten
malfurios




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.08

Za und Kara.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Za und Kara..   Za und Kara.. - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 3:17 am

kann ich doch nix für das das noch nich aktualisiert wurde^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Za und Kara.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Za und Kara..   Za und Kara.. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Za und Kara..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Shadow Clan :: WoW :: Verbesserungen-
Gehe zu: